Seminar: Gewinnung von Kindern und Jugendlichen für die Instrumentalausbildung

Am Faschingssamstag, 18. Febraur 2023 trafen sich Interessierte am Informationstag zum Thema "Gewinnung von Kindern und Jugendlichen für die Instrumentalausbildung". Ca. 30 Teilnehmer wurden über Impulsreferate bzw. Kurzvorträge zu vorhandenen Möglichkeiten informiert. Im Anschluss... weiter lesen »


Informationstag "Gewinnung von Kindern und Jugendlichen für die Instrumentalausbildung"

Die Bläserjugend des Blasmusikkreisverbandes Hohenlohe bietet Ihnen am Samstag, 18. Februar 2023 einen Informationstag mit Erfahrungsaustausch zum Thema "Gewinnung von Kindern und Jugendlichen für die Instrumentalausbildung" weiter lesen »


D-Lehrgang in Niederstetten

Über 40 Teilnehmer für D1 - D3 Lehrgang konnten tolle Ergebnisse für ihre absolvierten Prüfungen erhalten. Die D3 - Klarinettenprüfung konnte von einen Landesprüfer am Prüfungsort Niederstetten abgenommen werden.  Wir danken dem Verein Vorbachtaler Musikanten Musikverein Niederstetten e.V.... weiter lesen »


Ihr persönlicher Kontakt


Partner