Kontakt

Kreisverband Hohenlohe

Geschäftstellenleiter Karl-Heinz Grau

Internet: www.bvbw-hohenlohe.de

E-Mail: info@bvbw-hohenlohe.de

Liebe Musikanten, Dirigenten und alle Freunde der Blasmusik,
diese Internet-Seite soll eine große Plattform werden zur gegenseitigen Verständigung über unser gemeinsames Interesse: musizieren.

Jede Woche treffen sich die Musikanten in der Regel zur Probe. Die Entwicklung eines Vereins hängt sehr davon ab, wie gut im Verein gearbeitet wird.

Hier sind alle angesprochen:
Der einzelne Musiker, der Vorstand, der Dirigent und natürlich auch die Vertreter des Kreisverbandes Hohenlohe. Und die wiederum wollen mit Euch in engem Kontakt die Fragen und Lösungen für Vereins- Angelegenheiten weiter voranbringen.

Persönliche Gespräche, Telefon und Postweg sind nach wie vor wichtige Verständigungsmöglichkeiten. Aber nutzen wir jetzt die digitale Technik, um die Vereine bis hin zum Landesverband eng zu vernetzen und dadurch unsere Arbeit zu bereichern.

Surfen und andere Vereine kennen lernen, bestimmte Verwaltungsarbeiten eine zeitlang im Verein übernehmen, durch die stets aktualisierten Adressen an die richtige Person seine Meinung sagen können, und viele wichtige Kenntnisse aus dieser Seite vom Blasmusikverband selbst abrufen- das ist das beste, was uns passieren kann.

Vergesst darüber hinaus nicht, regelmäßig auf dem erlernten Instrument zu üben, dann werden wir noch viele schöne Konzerte erleben.

Mit freundlichen Grüßen
Kreisverband Hohenlohe

Die nächsten Termine

Ihr persönlicher Kontakt


Partner